Neues Corporate Design – ROHA gestaltet die Zukunft neu

Nach einem bewegenden Start ins Jahr 2018 stellt sich ROHA strategisch und visuell neu auf. Die Richtung ist klar, der Weg geebnet. „Nun soll es auch jeder sehen.“, so ROHA Geschäftsführer Johannes Berghöfer. „Wir sind bereit für neue Erfolgsgeschichten.“

Seit 1919 stellt das Familienunternehmen Gesundheitsprodukte und Arzneimittel am Standort Bremen her und vertreibt diese weltweit. „Wir sind stolz darauf, das Unternehmen bereits in dritter Generation in die Zukunft führen zu dürfen.“, so Johannes Berghöfer mit Blick auf die beinahe 100-jährige Unternehmensgeschichte. Mit dem Verkauf der Marke Zirkulin erarbeitete sich ROHA jüngst die wirtschaftliche Basis dazu.

„In der Gesundheit liegt nach wie vor unsere Zukunft.“, bekräftigt Johannes Berghöfer die strategische Ausrichtung des Unternehmens. „In Deutschland fokussieren wir uns bereits seit 2016 wieder verstärkt auf die Apotheke – modern interpretiert als das Haus der Gesundheit. International setzen wir auf Vernetzung sowie neue spannende Produktlinien für unsere Partner.“

„An diesem Punkt der Unternehmensentwicklung wollen wir auch der Unternehmens-Marke ROHA ein neues, modernes Gewand schneidern.“ so Johannes Berghöfer. Schritt für Schritt wird dieses nun zur Anwendung kommen und dabei die Neuausrichtung zum Ausdruck bringen.  

  • 09.05.2018