Neu: beecraft. Gesundheit aus dem Bienenstock.

ROHA führt als Ausdruck der Expertise und Leidenschaft für Gesundheitsprodukte aus dem Bienenstock die neue Marke beecraft® ein. Dabei wurden bisher unter der Marke Sanhelios erhältliche Propolis-Produkte weiterentwickelt und - ihrer Bedeutung entsprechend - nun auf eigene Beine gestellt. Erste beecraft® Gesundheitsprodukte sind in Deutschland seit dem 15. Januar 2019 apothekenexklusiv erhältlich; das Sortiment wird kontinuierlich erweitert.

 

Propolis – das Schutzharz der Honigbienen – ist eines der ältesten Naturheilmittel der Welt. Durch seine antibiotische und antivirale Wirkung gilt es als natürliches Multitalent in der medizinischen und kosmetischen Anwendung.

 

ROHA verfügt über 40 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung von Propolis und ist inzwischen Marktführer für Propolis in Deutschland. Für beecraft® hat ROHA den seit Jahrtausenden bewährten Naturstoff perfektioniert. Ein eigens entwickeltes Verfahren garantiert die Vielfalt und gleichbleibende Qualität der natürlichen Wirkstoffe des Propolis. So wird ein Gehalt von mindestens 30% Phytaminen (d. h. 300 mg Polyphenole/g Propolis) sichergestellt.

 

Mehr erfahren

  • 15.01.2019