Azubis klettern hoch hinaus

Das diesjährige Azubi-Event der roha arzneimittel GmbH animierte die Auszubildenden und Ausbilder dazu, hoch hinaus zu klettern. Hierbei wurden das Vertrauen und das Miteinander gestärkt.

Bei einem Kletterkurs in Bremen lernten alle den Einstieg in die Kunst des Kletterns und konnten dann in Gruppen verschiedenste Kletterwände nach unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden erkunden und eigene Grenzen überschreiten.

Zum Abschluss des Azubi-Events hatten alle Auszubildenden und Ausbilder die Gelegenheit, sich bei einem netten Beisammensein und Getränken in einem Gartenrestaurant auszutauschen.

Mehr über die Azubi-Events, offene Stellen sowie Interessantes rund um eine Ausbildung bei roha finden sich unter https://www.roha-bremen.de/karriere/ausbildung/.

  • 03.09.2018