Azubis in geheimer Mission

Mit einem Event der besonderen Art und Weise wurden die neuen Azubis bei roha willkommen geheißen. Gemeinsam mit den „alten Azubis“ und den Ausbildern ging es dieses Jahr darum, im Team Rätsel zu lösen. Ob Juwelen klauen, eine Bombe entschärfen oder aus dem Gefängnis ausbrechen – jedes  Team musste eine eigene Mission erfüllen und das in maximal 60 Minuten. Zum Ausklang ging es anschließend noch ins Restaurant.

„Für uns sind solche Events immer eine tolle Möglichkeit, sich besser kennenzulernen, das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken und natürlich zusammen Spaß zu haben“, betont Clarissa Pein, kaufmännische Ausbildungsleitung bei roha arzneimittel. Daher hat es sich roha zur Tradition gemacht, das neue Ausbildungsjahr mit einem besonderen Team-Event einzuläuten. In den letzten Jahren waren die Azubis auf Schatzsuche, beim Straßenkrimi dem Täter auf der Spur, im Kletterpark oder beim Lasertag.

Mehr über die Azubi-Events, offene Stellen sowie Interessantes rund um eine Ausbildung bei roha finden sich unter http://www.roha-bremen.de/karriere/ausbildung/.

  • 07.09.2017